Schulteam

Lizabella Schäfter

Unsere Schulsekretärin Lizabella Schäfter arbeitet seit September 2023 an unserer Schule. Sie ist unsere „gute Seele“ im Verwaltungsbereich. In ihrer Arbeit geht sie nicht nur umfänglichsten Bürotätigkeiten nach, sondern hat auch stets ein offenes Ohr für Anfragen des Kollegiums. Eine Selbstverständlichkeit ist ihr freundlicher, herzlicher Umgang mit unseren Schülerinnen und Schülern, die tagtäglich mit vielfältigen Fragen oder Bitten zu ihr kommen oder auch mit der ein oder anderen kleineren oder größeren Verletzung, die dann liebevoll mit einem Pflaster oder Kühlakku von Frau Schäfter versorgt wird.

Die Arbeit im Sekretariat wird in diesem Schuljahr 2023/24 stundenweise von unserer FSJ-Kraft Jonathan Haeske unterstützt.

Das Sekretariat unserer Schule befindet sich in Haus A, 1. Stock.

Frau Schäfter ist montags bis freitags von 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr im Sekretariat erreichbar.